Freitag, 1. April 2011

Wartungsarbeiten bei geld-mit-ebooks.de Klaas Wasser

Hallo Klaas Wasser,

vielleicht haben Sie es schon bemerkt. Meine
Webseite geld-mit-ebooks.de funktioniert zur
Zeit leider nicht! :-(

Das ist aber kein Grund zur Beunruhigung, da
es nur vorübergehend ist. Der Grund sind
Wartungsarbeiten, die sich unglücklicherweise
etwas in die Länge gezogen haben - leider
(man könnte auch sagen "Höhere Gewalt")!

Betroffen davon sind auch meine E-Mail Adressen
sowie die E-Mail Adressen meines Web- & Grafik-
Service (Shop-Erstellung).

Mein Techniker geht aber davon aus, dass die
Website geld-mit-ebooks.de und alle E-Mails
im Laufe des Tages wieder ganz normal
funktionieren werden.

Sollten Sie gestern keine Antwort von mir erhalten
haben oder Fragen haben zu Produkten oder aktuellen
Bestellungen, so stehe ich Ihnen gerne heute per
E-Mail zur Verfügung.

Wichtige Fragen senden Sie bitte an folgende
E-Mail Adresse:

info@ebook-tipps.de

Sobald geld-mit-ebooks.de wieder online ist,
melde ich mich bei Ihnen per Newsletter wieder
und informiere Sie darüber!

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
Bis später!

Ihr Sven Meissner

P.S.:

Für alle Flatrate-Nutzer: Die eBook-Neuerscheinung
ist ebenfalls in Kürze abrufbereit. Dieses Mal ein
Thema mit sehr großem Potenzial!

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!