Mittwoch, 27. April 2011

Kennen Sie diesen Typen schon Klaas Wasser?

Hallo Klaas Wasser,

immer wieder werde ich gefragt, ob es
ein seriöses und gutes Forum oder einen
guten Weblog zum Thema "Geld verdienen
mit eBooks" oder "Geld verdienen im
Internet" gibt.

Und ja, ich kann Ihnen eine wirklich
gute Seite empfehlen. Dort erhalten
Sie zahlreiche nützliche Tipps, für
die Sie woanders mitunter sehr viel
Geld bezahlen müssen.

Bei der Website handelt sich um einen
privaten Videoblog mit Forum. Sie hat
den witzigen Namen "Hartz5".

Diese Seite möchte ich Ihnen auf keinen
Fall vorenthalten. Sie ist Pflicht für
jeden der im Internet Geld verdienen will!

Besonders empfehlen möchte ich Ihnen dort
die Experten-Interviews mit Deutschlands
Top-Internet-Marketern!

Ich persönlich mag diese Seite außerdem
wegen dem Betreiber Hermann, der wirklich
ein komischer Typ ist.

Ich finde die Seite höchst informativ,
nützlich und sehr unterhaltsam. Ich würde
sagen, Hartz5 und Hermann sind mittlerweile
"Kult" in Deutschland!

Und das Ganze ist dann auch noch kostenlos!

Hier der Link zum Hartz5-Videoblog:

http://www.hartz5.info


Gute Unterhaltung mit Deutschlands
Hartz5-Beauftragten Hermann Birthlos ;-)

Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hat Ihre eBook-Verkaufsseite eigentlich schon
einen Abmahnschutz? Mit diesem Video können
Sie Ihre Website gegen Abmahnungen schützen:

http://www.hartz5.info/blog/anti-abmahn-video/

P.S.S.:

Mein Newsletter-Aktions-Angebot läuft noch immer!
Schlagen Sie jetzt noch zu und holen Sie sich das
Coaching-Paket aus Video 2, Killertexte-eBook und
Buch Ebook-Nischen-Marketing!

Hier können die Bezahl- und Downloadlinks anfordern:
kontakt@geld-mit-eBooks.de
Betreff: "Coaching Paket, 197"

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!