Samstag, 16. April 2011

Interview mit Ebook-Spitzenverdiener Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

ich habe für Sie einen eBook-Spitzenverdiener
befragt, was seine Erfolgsgeheimnisse sind.

Hier das volle Interview mit Klaus,
der gerne anonym bleiben wollte:

--------------------------------------------------------------------------------
DAS ERFOLGS-GEHEIMNIS VON KLAUS
--------------------------------------------------------------------------------

GELD MIT EBOOKS:
Wie verdienen Sie so viel Geld mit eBooks?
Woher erhalten Sie Ihre Kunden, Klaus?

KLAUS:
Sehr viele Kunden kommen durch Anzeigen
in Suchmaschinen z.B. bei Google AdWords
und durch Newslettermarketing. Da hab ich
mich dabei zum Teil nach Ihren Tipps
gerichtet, die ich mit der Lizenz erhielt.
Nach und nach entwickelte ich auch immer
mehr eigene Ideen.

GELD MIT EBOOKS:
OK, Suchmaschinen-Anzeigen kosten aber Geld.
Wie rechnet sich das bei Ihnen?

KLAUS:
Da gibt es zwei Faktoren. Der eine Punkt ist
die Anzeigenkampagne in den Suchmaschinen.
Hier gibt es zahlreiche Tricks die Kosten
gering zu halten.

Der andere Faktor sind die Preise der eBooks.
Bei mir kosten die eBooks etwa zwischen
30,00 bis 50,00 EUR. So verdiene ich mehr.

GELD MIT EBOOKS:
Es drängt sich die Frage auf: Wieso sind die
Kunden bereit 50,00 EUR für ein eBook zu
bezahlen? Das ist nicht gerade ein Schnäppchen?

KLAUS:
Ja, das ist das Fantastische. Wenn man
30,00 - 50,00 EUR pro eBook einnimmt, dann
hat man auch Geld für Werbung (ca. 40% bis 50%).
Da ich kaum andere Kosten habe, kann ich
das locker bezahlen. So bleibt noch genug
übrig für mich.

Aber zu Ihrer eigentlichen Frage: Viele meinen
der Preis entscheidet darüber, ob jemand kauft
oder nicht. Das ist jedoch ein Denkfehler. Das
Geheimrezept sind verführerische Texte mit
psychologischen Elementen.

GELD MIT EBOOKS:
Könnten Sie meinen Lesern das mal näher erläutern?

KLAUS:
Ich möchte nicht alles verraten. Nur soviel:
Ich mache die Interessenten mit dem Werbetext
so „heiß" auf das eBook, dass ihnen die Höhe
des Preises am Ende des Verkaufstextes völlig
egal ist. Sie wollen dann das eBook, egal wie
teuer das ist.

GELD MIT EBOOKS:
Ja, das ist interessant. Somit wären wir bei
der Verkaufspsychologie!

KLAUS:
So ist es! Denn jeder von uns hat sowas schon
einmal erlebt. Jeder hat einen Faible für
irgendwelche Themen oder Dinge, bei denen die
Kosten am Ende keine Rolle spielen. Und genau
diesen Punkt muss man bei den Interessenten
treffen ...

GELD MIT EBOOKS:
Ja, das ist wirklich sehr interessant. Wie viel
eBook-Titel verkaufen Sie denn so?

KLAUS:
Zur Zeit habe ich 5 unterschiedliche eBook-Titel
im Angebot. Davon verkaufe ich durchschnittlich
von jedem Titel 2 eBooks am Tag. Jetzt kommen
aber noch mehrere neue Titel dazu. Mein Ziel:
Den Gewinn mindestens verdoppeln oder vielleicht
sogar vervierfachen!

GELD MIT EBOOKS:
Verraten Sie uns die Webadresse Ihrer Verkaufs-Homepages?

KLAUS:
(Lacht) Ich bitte um Verständnis. Aber das möchte
ich nicht machen. Denn dann finde ich meine
Werbetexte 1.000 x im Internet wieder und ruiniere
mein Geschäft. Das mache ich bestimmt nicht!

GELD MIT EBOOKS:
Okay, das kann ich verstehen. Ich bedanke mich
für das offene Gespräch.


Ich hoffe, das Interview hat Ihnen neue Impulse
für Ihr eBook-Business gegeben!?

Falls Sie es noch gar nicht ausprobiert haben
mit eBooks Geld zu verdienen, so haben Sie
heute noch einmal die vielleicht allerletzte
und ganz große Chance meine EBOOK-FLATRATE zum
Schnäppchen-Preis abzustauben. Schauen Sie hier:

--------------------------------------------------------------------------------
Machen Sie es doch auch so wie Klaus Klaas Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------

Beherzigen Sie diese Tipps und verdienen doch
auch Sie bis zu 10.000,00 EUR, 30.000,00 EUR
oder mehr pro Monat.

Hier ist das Wesentliche, was Sie dafür benötigen:

Beim Download meiner großen EBOOK-FLATRATE
erhalten Sie, neben ALLEN aktuellen eBooks,
die sich in meinem Katalog befinden, (natürlich
inklusive aller Verkaufslizenzen), außerdem:

- jeden Monat eine eBook-Neuerscheinung - gratis!

- 2 unterschiedliche eBook-Cover je eBook zur Auswahl

- Zugriff auf meine Serviceseite mit zahlreichen
Links zu kostenlosen Werbemöglichkeiten und
wertvollen Tools für den eBook-Verkauf (Ressourcenseite)

- Lizenzurkunden, die Sie berechtigen mit meinen
eBooks Geld zu verdienen

- je einen fertigen Werbetext pro eBook

Das reguläre Angebot (was ich für Sie jetzt
preiswerter habe), können Sie unten bei "P.S."
ansehen!

Und jetzt kommt der Hammer:
Die ersten 3 Teilnehmer, die zuschlagen,
zahlen statt 555,00 EUR (regulärer Preis) NUR noch:


9 9 , - E U R !!!


Sie sparen damit 456,00 EUR, wenn Sie JETZT
zuschlagen und einsteigen. Denken Sie daran:
Der eBook-Boom hat jetzt erst begonnen!

Dieses Angebot steht jetzt noch 3 Personen
zur Verfügung! Zögern Sie nicht lange, sondern
sichern Sie sich dieses Schnäppchen JETZT!

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Wichtiger Hinweis: Sie zahlen nur einmal! Sie
haben keine weiteren Kosten damit!

Und hier gelangen Sie jetzt innerhalb weniger
Sekunden zu ALLEN eBooks meines Katalogs und zu
den kostenlosen, monatlichen Neuerscheinungen
für einen einmaligen Aktions-Preis von nur 99,- EUR:

--------------------------------------------------------------------------------
Hier in wenigen Sekunden auf die EBOOK-FLATRATE zugreifen
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten! (Mit dem
Kauf der EBOOK-FLATRATE, bestätigen Sie die AGB,
Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen zu haben. Diese finden Sie auf meiner Website!):

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt der EBOOK-FLATRATE sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das komplette Paket
zugreifen möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 99,- EUR umgehend zum Download
weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Flatrate-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Pakets innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zur EBOOK-FLATRATE innerhalb der
nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 99,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 99,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "EBOOK-FLATRATE").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt der EBOOK-FLATRATE sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend die EBOOK-
FLATRATE per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Flatrate

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt der EBOOK-FLATRATE in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für die EBOOK-FLATRATE berücksichtigen kann!


Viel Erfolg und überdurchschnittliche Verdienste wünscht Ihnen

Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hier noch das reguläre Angebot der EBOOK-FLATRATE mit den
ausführlichen Beschreibungen (und dem normalen Preis):

http://www.geld-mit-ebooks.de/flatrate/alle.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!