Samstag, 9. April 2011

Blödsinn Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

hin und wieder lese ich im Internet von
Menschen, die doch tatsächlich meinen,
man könne nicht viel Geld mit eBooks
im Internet verdienen.

Dazu kann ich wirklich nur den Kopf
schütteln. Sowas ist natürlich totaler
Blödsinn. Wer sowas behauptet, hat
schlichtweg NULL (0) Ahnung!

Wenn eBooks sich tatsächlich so schlecht
verkaufen lassen, dann frage ich mich,
wieso ich meine eBooks verkaufen kann?

Und wie ist es zu erklären, dass es
zahlreiche andere Menschen auch schaffen
vom eBook-Verkauf sehr gut zu leben?
Und das nicht nur in den fernen USA, wo
16-jährige Teenager sich schon seit Jahren
ihr Taschengeld mit eBooks verdienen!

Richtig ist, dass das Verkaufen von
eBooks heute andere Anforderungen an
die eBook-Verkäufer stellt, als noch
vor 4 Jahren. Denn unser Planet dreht
sich unaufhörlich und die Welt entwickelt
sich – und natürlich auch die Internet-Welt!

--------------------------------------------------------------------------------
Clever eBooks verkaufen und bis zu 30.000,00 EUR
pro Monat verdienen!
--------------------------------------------------------------------------------

Noch vor ein paar Jahren brauchte ich für
mein eBook-Business kein spezielles Prinzip
anwenden. Die eBook-Verkaufsseite wurde rasch
erstellt. Etwas Text drauf, daneben das Cover
und den Bezahl-Button.

Danach ein paar sehr preiswerte "Pay per Click"
Anzeigen in den führenden Suchmaschinen und
das Ding ging ab wie eine Rakete.

Heute geht das nicht mehr ganz so, wenn man
richtig viel Geld verdienen möchte - zumindest
nicht mit dem typischen Mainstream-Marketing.
Es ist auch nicht schwieriger geworden, sondern
nur anders:

Ein wesentlicher Unterscheid zu damals ist der,
dass der Suchende/potenzielle Käufer heute auf
den traditionellen Internet-Marktplätzen wie
z.B. den großen Suchmaschinen nicht mehr nur
mit einer oder zwei ähnlichen Werbeanzeigen zu
einem Thema konfrontiert wird. Dort bekommt er
gleich 15 oder 20 solcher Sponsor-Anzeigen zu sehen!

So ein krasser Wettbewerb ist für den eBook-Verkäufer
natürlich problematisch. Was also tun?

--------------------------------------------------------------------------------
Sie Klaas Wasser, als Kunde von geld-mit-ebooks.de,
sind clever und umgehen Wettbewerber ganz einfach!
--------------------------------------------------------------------------------

Sie als Kunde von geld-mit-ebooks.de und Leser
meines Newsletters, können dieses Problem jedoch
ganz clever dadurch umgehen, dass Sie auf
"Nischen Websites" werben und Ihre eBooks nach
dem „Ebook Power Prinzip" verkaufen.

Und zwar so, wie Sie es in meinem Buch "Ebook Nischen
Marketing - Wo Profis mit Ebooks Geld verdienen" und
in meinem "30.000 EUR Video Coaching" lernen können.

Wenn Sie sich an meine Anleitungen halten, werden
auch Sie viel Geld mit eBooks verdienen können.

In den Nischen, wo Sie Ihre "Problemlösungs-eBooks"
ab sofort anbieten werden, stehen Sie mit Ihren
Werbe-Anzeigen alleine auf weiter Flur und können
sehr viel Geld mit Ihren eBooks verdienen.

--------------------------------------------------------------------------------
Wo Sie eBooks zu Geld machen können Klaas Wasser
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie genau wissen möchten, wie und wo man
professionelle eBook-Werbung machen kann, dann
empfehle ich Ihnen mein neues Buch:

"Ebook Nischen Marketing - Wo Profis mit Ebooks Geld verdienen"

(Am Ende des Newsletter unter "P.S." habe ich
den Link zur ausführlichen Beschreibung meines
Buches platziert!)

Als treuen Newsletter-Abonnenten, möchte ich Ihnen
dieses eBook jetzt noch ein allerletztes Mal zu
einem Treuepreis anbieten.

Statt für 99,50 EUR (regulärer Preis) biete ich
Ihnen dieses Lehr-Buch jetzt für

N U R 3 9 , 7 0 E U R an !!!

Schlagen Sie am besten jetzt sofort zu und
verdienen Sie endlich mehr Geld mit eBooks!
Ich werde dieses Angebot in Kürze beenden!

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Hier Ihre Download- und Bezahlmöglichkeiten:

--------------------------------------------------------------------------------
So erhalten Sie das Schnäppchen-Angebot in
wenigen Sekunden:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten!

(Mit dem Kauf dieses Lehr-Ebooks, bestätigen Sie
die AGB, Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen und akzeptiert zu haben. Die AGB finden
Sie auf meiner Website!)

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Lehr-Ebooks sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Lehr-Ebook
zugreifen möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 39,70 EUR umgehend zum
Download weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Nischen-Marketing-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Lehr-Ebooks innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Lehr-Ebook innerhalb der
nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 39,70 EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 39,70 EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Ebook Nischen").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Lehr-Ebooks sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Lehr-
Ebook per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Nischen-Marketing

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Lehr-Ebooks in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für dieses Lehr-Ebook berücksichtigen kann!


Ich wünsche Ihnen überdurchschnittliche Verdienste
Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hier der Link zum Buch mit der ausführlichen
Beschreibung und dem regulären Preis:

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/nischen-marketing.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!