Montag, 18. April 2011

eBook ohne Geld zu bezahlen Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

wie heißt es so schön?

"Eine Hand wäscht die andere"

Ich finde diesen Spruch toll! Dahinter
verbirgt sich nämlich ein sehr faires,
nützliches und überaus menschliches
Prinzip, das auf Gegenseitigkeit beruht!

Was halten Sie als Stammleser meines
Newsletters davon, wenn auch wir uns
gegenseitig die Hände waschen?

Sie waschen meine und ich Ihre Hand?
Sie profitieren von mir und ich von
Ihnen!?

Hier mein Vorschlag für unsere gemeinsame
Sache:

--------------------------------------------------------------------------------
Erhalten Sie ein eBook Ihrer Wahl ohne
zu bezahlen Klaas Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie wollen, überlasse ich Ihnen ein
eBook mit Verkaufslizenz ohne, dass Sie
dafür Geld bezahlen müssen.

So können Sie sich selbst davon überzeugen,
wie einfach es ist Geld mit eBooks zu
verdienen!

Bevor Sie Ihr Wunsch-eBook downloaden
können, würde ich mich freuen, wenn Sie
mich als Person bzw. als kompetenten
Internet-Marketer im Internet positiv
erwähnen und weiterempfehlen könnten.

Hierzu möchte ich Sie bitten gleichzeitig
einen Link zu meiner neuen persönlichen
Homepage http://www.sven-meissner.com zu
setzen!

Sie können z.B. einen freundlichen Kommentar
auf Ihrer eigenen Website platzieren oder
aber auf anderen Websites, in anderen Weblogs
oder in Internet-Foren, die das Thema
"Geld verdienen im Internet" oder
"Geld verdienen mit eBooks" behandeln.

Beispiele:

Hier mal ein paar Ideen für solche
Empfehlungen und positiven Kommentare:

- Schreiben Sie über Ihren eigenen eBook-Erfolg,
den Sie bisher mit meiner Unterstützung hatten.

- Schreiben Sie darüber, wie viel Geld Sie schon
mit eBooks von geld-mit-ebooks.de verdient haben.

- Schreiben Sie etwas Nettes über mich oder
über meine Videos. ;-) Bitte schreiben Sie
dazu unbedingt meinen vollen Namen "Sven
Meissner" (kommen Sie, da wird Ihnen
bestimmt etwas einfallen ...).

- Schreiben Sie etwas über die Seriosität von
geld-mit-ebooks.de oder über die von Sven Meissner.

- Schreiben Sie über die hervorragende Qualität
meiner nützlichen Ratgeber-eBooks. Gerne können
Sie auch die anderen Produkte, wie die EBOOK-
FLATRATE oder den eBook-Online-Shop positiv
erwähnen.

- Schreiben Sie etwas über meinen guten Support
oder über das professionelle Telefon-Coaching.

- Schreiben Sie über meine guten Marketingtipps.

- Antworten Sie auf bestehende Diskussionen, die
es bereits im Internet über mich oder über
geld-mit-ebooks.de gibt.

Vergessen Sie aber nicht den Link zu meiner Seite
http://www.sven-meissner.com

Selbstverständlich können Sie auch mehrere
Kommentare/Empfehlungen schreiben und Links
setzen. Das führt aber nicht dazu, dass Sie
dadurch mehr eBooks erhalten.

--------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGER HINWEIS!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich akzeptiere nur Empfehlungen/Links auf Websites,
die auch in der Google-Suchmaschine auftauchen.

Um festzustellen, ob die Website, auf der Sie den
positiven Kommentar mit dem Link platzieren möchten,
bei Google gelistet ist, gehen Sie wie folgt vor:

- Suchmaschine Google aufrufen www.google.de

- Und jetzt einfach die www-Adresse der Website
(oder Blogs, Forum), in das Suchfeld eintippen.

Erscheint die Website bei Google auf der
Ergebnisseite, so können Sie dort Ihre
Empfehlung schreiben!

Erscheint die Website nicht, so ist Sie nicht
im Index bei Google. Wählen Sie dann bitte eine
andere Website oder ein Forum aus, wo Sie mich
und meine Geschäftsidee empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------
eBook jetzt anfordern, ohne zu bezahlen!
So geht's:
--------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie Ihre Link-Empfehlung über mich platziert,
dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an:

kostenlos@geld-mit-ebooks.de

und schreiben Sie in den Betreff "Gratis eBook"!

Teilen Sie mir darin einfach nur die www-Adresse mit,
auf der Sie Ihre Link-Empfehlung ausgesprochen haben
und nennen Sie mir bitte auch den Titel Ihrer Wunsch-
eBook-Lizenz, damit ich Ihnen diese zusenden kann.

In meinem eBook-Katalog erhalten Sie über alle
meine eBooks eine Übersicht. Der Link zum Katalog
steht am Ende dieser E-Mail unter "P.S.".

Nach einer kurzen Überprüfung, ob die Link-Empfehlung
auch tatsächlich auf der von Ihnen genannten Seite
existiert, sende ich Ihnen innerhalb von 72 Stunden
(meistens aber SOFORT) eine E-Mail mit dem eBook-
Downloadlink Ihres Wunsch-eBooks - ohne, dass Sie
irgendetwas bezahlen müssen!

Ich bedanke mich schon jetzt für's "Händewaschen"
und für Ihre freundliche Empfehlung!


Sehr gute Verdienste wünscht
Ihr Sven Meissner

P.S.

Hier noch die Katalog-Übersicht über alle aktuellen
eBooks/eBook-Lizenzen, damit Sie sich einen eBook-Titel
aussuchen können:

http://www.geld-mit-ebooks.de/katalog.html#einzeltitel

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!