Samstag, 2. April 2011

Kostenlos ins eBook-Business einsteigen Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

gelegentlich werde ich von Newsletter-
Abonnenten gefragt, ob es nicht auch eine
Möglichkeit gibt, kostenlos in das eBook-
Business einzusteigen.

Ich habe dazu jetzt endlich eine gute
Lösung gefunden:

--------------------------------------------------------------------------------
Mit der eigenen, kostenlosen eBook-Verkaufshomepage
Geld verdienen
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, natürlich ist das möglich. Zunächst
bräuchten Sie jedoch ein eBook. Da gibt
es nun zwei Möglichkeiten:

1. Sie setzen sich ein paar Monate hin und
schreiben ein eigenes eBook. Das würde
Sie dann nur Zeit kosten, aber kein Geld.

2. Sie kaufen einmalig gleich mehrere eBooks
mit Lizenzen. Damit müssten Sie zwar wieder
in die Tasche greifen, aber Sie hätten
erstmal ein Produkt, das Sie verkaufen könnten!

Punkt Nr. 2 habe ich, obwohl es kostenpflichtig
ist, deshalb aufgeführt, weil es durchaus
Möglichkeiten gibt, ein eBook gratis zu
vermarkten. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich
nicht solange mit der Beschaffung des Produkts
aufzuhalten!

Ich habe mir dazu in letzter Zeit sehr viel
Gedanken gemacht, ausprobiert und getestet,
wie auch Sie z.B. ohne Geld mit einer eigenen
eBook-Verkaufs-Homepage in das eBook-Business
einsteigen könnten.

Und ich habe eine kostenlose und superleichte
Möglichkeit gefunden, wie auch Sie ruck zuck
mit einer eigenen eBook-Homepage Geld verdienen
können.

--------------------------------------------------------------------------------
Schauen Sie sich das an Klaas Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe dazu ein 1,5 stündiges Video produziert,
dass den Weg aufzeigt, wie Sie Geld mit eBooks
verdienen können - OHNE erst das große Geld für
eine Homepage in die Hand nehmen zu müssen!

Auch nenne ich in diesem Video Möglichkeiten,
diese Webseite mit kostenlosen Werbemöglichkeiten
zu bewerben!

Dieses Video nennt sich:

"30.000 EUR Video Coaching - Teil 2"

Ich verkaufe es normalerweise auf meiner Website
für 199,50 EUR.

Heute biete ich Ihnen als Newsletter-Abonnent,
diesen zweiten Teil des Video-Coachings statt für
199,50 EUR, für nur 99,- EUR an.*

Ich wiederhole: NUR 99,- EURO!!!

Sie sparen damit über 50%! Holen Sie sich die Video-
Anleitung zum Geld verdienen mit eBooks - JETZT!

Übrigens: Den Link zur ausführlichen Beschreibung
des Videos, habe ich an's Ende dieses Newsletters
platziert (unter P.S.). Bevor Sie sich das anschauen,
sollten Sie hier aber erstmal weiterlesen!

--------------------------------------------------------------------------------
Beeilen Sie sich! Insgesamt 10 Video-Coaching-Plätze
für 99,- EUR zu vergeben!
--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben jetzt die Chance mit dieser minimalen Einmal-
Zahlung, den zweiten Teil des "30.000 EUR Video Coaching"
abzustauben.

*Hinweis: Dieses Video-Angebot ist auf 10 Teilnehmer-
Plätze begrenzt.

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Reagieren Sie deshalb möglichst jetzt und nutzen Sie
diese Chance! So preiswert werden Sie den Zugang zu
diesem Video nie mehr erhalten.

Steigen Sie JETZT mit dieser genialen Video-Anleitung
ein, in das Geschäft der Zukunft!

--------------------------------------------------------------------------------
So erhalten Sie das "30.000 EUR Video Coaching - Teil 2"
in wenigen Sekunden:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten!

(Mit dem Kauf dieses Videos, bestätigen Sie die AGB,
Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen und akzeptiert zu haben. Diese finden Sie
auf meiner Website!)

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Videos sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Video zugreifen
möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 99,- EUR umgehend zum
Download weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Coaching-Video-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Videos innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Video innerhalb der nächsten
10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 99,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 99,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Video Teil II").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Videos sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Video
per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Coaching-Video

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Videos in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für dieses Video berücksichtigen kann!


Viel Erfolg und überdurchschnittliche Verdienste wünscht Ihnen
Ihr Sven Meissner


P.S.:

Hier mal die reguläre Angebotsseite mit einem kurzen
Video-Trailer zum reinschauen (Vorschau):

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/video_coaching_teil2.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!