Montag, 4. April 2011

Klaas Wasser hier die Tricks zum reich werden!

Hallo Klaas Wasser,

wenn ich erzähle, dass man mit eBooks
bis zu 30.000,00 EUR pro Monat verdienen
kann, dann werden manche Leute skeptisch.

Und ganz ehrlich:

Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand
erzählt hätte, wäre ich auch misstrauisch.
Und überhaupt ist eine gewisse Skepsis
ja auch sehr gesund, besonders im Internet!

30.000,00 EUR sind für die meisten Menschen
eine gigantische Summe. Fast schon utopisch.

Nur ist es eben so, dass man im Internet
viel Geld verdienen kann.

--------------------------------------------------------------------------------
Geldmaschine Internet
--------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst mache diese Erfahrung und es
gibt zahlreiche andere Menschen, die
mit eBooks richtig viel Geld verdienen.
Da brauch man ja auch nur mal in ein paar
Foren oder Blogs schauen.

Früher wollte ich es selbst nicht glauben,
dass man im Internet viel Geld verdienen kann.
Doch dann habe ich es probiert. Zuerst mit
Suchmaschinen-Optimierung, danach mit eBooks.

Und mit beiden Geschäftsideen war ich total
erfolgreich. Am besten lief es mit eBooks.

Und ich habe Leute kennen gelernt, die noch
viel erfolgreicher waren wie ich mit dem Verkauf
von eBooks. Die haben noch viel mehr verdient als
30.000,00 EUR pro Monat! Und amerikanische
eBook-Spitzenverdiener, verdienen ein Vielfaches.

Was macht den Erfolg dieser Spitzenverdiener
im eBook-Business eigentlich aus?

--------------------------------------------------------------------------------
eBook-Spitzenverdiener sind Marketing-Profis!
--------------------------------------------------------------------------------

"Über 80% ist Marketing!" - das sagen die meisten
erfolgreichen eBook-Verkäufer. Egal, wen man da
fragt. Deshalb kommt es vor allem darauf an, wie
Sie Ihr eBook im Internet darstellen.

Die meisten Leute denken, dass man sein eBook mal
eben auf einer Homepage präsentiert, den Preis und
die Bankverbindung daneben schreibt und dann rollt
der Rubel vollautomatisch!

Falsch gedacht!

Es gibt im eBook-Marketing schon ein paar Gesetz-
mäßigkeiten, die man unbedingt einhalten muss, wenn
man richtig viel Geld mit eBooks verdienen will.

Ich habe diese Strategien und Tricks einmal für Sie
zusammengefasst. Ich bezeichne diese erfolgreiche
Formel zum Geld verdienen mit eBooks als das

"Ebook Power Prinzip"!

Wenn auch Sie bis zu 30.000,00 EUR pro Monat mit
eBooks verdienen möchten, dann empfehle ich Ihnen
eBooks nach genau diesem "Ebook Power Prinzip"
zu verkaufen!

--------------------------------------------------------------------------------
Schauen Sie sich das an Klaas Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe dazu ein 1,5 stündiges Video produziert,
dass den Weg aufzeigt, wie Sie Geld mit eBooks
verdienen können - ohne erst das große Geld für
eine Homepage in die Hand nehmen zu müssen!

Auch nenne ich in diesem Video Möglichkeiten,
diese Webseite mit kostenlosen Werbemöglichkeiten
zu bewerben!

Dieses Video nennt sich:

"30.000 EUR Video Coaching - Teil 2"

Ich verkaufe es normalerweise auf meiner Website
für 199,50 EUR.

Heute biete ich Ihnen als Newsletter-Abonnent,
diesen zweiten Teil des Video-Coachings statt für
199,50 EUR, für nur 99,- EUR an.*

Ich wiederhole: N U R 9 9,- E U R O!!!

Sie sparen damit über 50%! Holen Sie sich die Video-
Anleitung zum Geld verdienen mit eBooks - J E T Z T!

Übrigens: Den Link zur ausführlichen Beschreibung
des Videos, habe ich an's Ende dieses Newsletters
platziert (unter P.S.). Bevor Sie sich das anschauen,
sollten Sie hier aber erstmal weiterlesen!

--------------------------------------------------------------------------------
Noch 5 Video-Coaching-Plätze für 99,- EUR zu vergeben!
--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben jetzt die letzte Chance mit dieser minimalen
Einmal-Zahlung, den zweiten Teil des "30.000 EUR Video
Coaching" abzustauben.

*Hinweis: Dieses Video-Angebot ist auf 10 Teilnehmer-
Plätze begrenzt, von denen jetzt noch 5 Plätze zu
besetzen sind.

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Reagieren Sie deshalb möglichst jetzt und nutzen Sie
diese Chance! So preiswert werden Sie den Zugang zu
diesem Video nie mehr erhalten.

Steigen Sie J E T Z T mit dieser genialen Video-
Anleitung ein, in das Geschäft der Zukunft!

--------------------------------------------------------------------------------
So erhalten Sie das "30.000 EUR Video Coaching - Teil 2"
in wenigen Sekunden:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten!

(Mit dem Kauf dieses Videos, bestätigen Sie die AGB,
Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen und akzeptiert zu haben. Diese finden Sie
auf meiner Website!)

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Videos sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Video zugreifen
möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 99,- EUR umgehend zum
Download weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Coaching-Video-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Videos innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Video innerhalb der nächsten
10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 99,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 99,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Video Teil II").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Videos sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Video
per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sonderpreis-Coaching-Video

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Videos in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für dieses Video berücksichtigen kann!


Viel Erfolg und überdurchschnittliche Verdienste wünscht Ihnen
Ihr Sven Meissner


P.S.:

Hier mal die reguläre Angebotsseite mit einem kurzen
Video-Trailer zum reinschauen (Vorschau):

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/video_coaching_teil2.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!