Samstag, 23. April 2011

Manchmal muss man einfach tun

Hallo Klaas Wasser,

Ich denke gerade darüber nach, was ich i meinem Leben eigentlich nicht alles noch erreichen kann. Ich saß gerade auf der Couch und plötzlich überkam es mich: Es ist noch ALLLES möglich! Wenn ich will, kann ich noch SChauspieler werden. Wenn ich will kann ich nach Los Angeles ziehen. Es ist möglich. Ich weiß, wie es geht und ich habe Freunde, die es geschafft haben. Es bleibt also nur mehr eines übrig: Ich muss es einfach tun.

Tja, diese Erkenntnis möchte ich einfach gerne mit Ihnen teilen. Ich habe mich eines Tages hingesetzt und beschlossen, selbstständig im Internet Geld zu verdienen. Auf meine Art und Weise. Mit einem hohen Standard und Vorteil für meine Kunden. Jetzt habe ich dieses Ziel erreicht. Ich verdiene im Internet gutes Geld mit gutem Gewissen. Warum? Weil ich meinen Beschluss in die Tat umgesetzt habe. Und wenn ich tatsächlich zu dem Schuss komme, dass ich Schauspieler werden möchte, werde ich auch diesen Traum verwirklichen.

Wie sieht es mit Ihnen aus?

Ich weiß, Sie haben den Traum, sich im Internet selbstständig zu machen. Sie wollen im Internet Geld verdienen. Auf eine ethisch korrekte und seriöse Weise. Warum ich das weiß? Weil Sie zu mir gekommen sind und ich genau hierzu Hilfestellungen anbiete.

Nun frage ich Sie?

Wollen Sie Ihren Traum vom eigenen Internet-Business nur haben oder LEBEN?

Ich bin wirklich gerade von der Couch aufgestanden und wusste: "Mann, wenn ich will, schaffe ich es!" Und das gleiche sage ich nun Ihnen:

Wenn Sie es wollen, schaffen Sie es!

Wenn Sie Ihr eigener Boss werden wollen, im Internet voll durchstarten wollen, ein Einkommen von mehreren tausend EUR pro Monat über das Internet erwirtschaften wollen...

...Sie schaffen es!

Sie müssen es nur TUN!

Darum, wenn diese Zeilen irgendetwas in Ihnen zum Bewegen bringen, richten Sie sich auf und sagen Sie sich: Heute beginne ich. Ab heute mache ich mich im Internet selbstständig.

Ich glaube an Sie.

Damit Sie auch so richtig durchstarten, empfehle ich Ihnen meine Buch-Reihe "Erfolg im Internet", in der ich detailliert schildere, wie Sie möglichst effektiv vorgehen, um Ihren Traum vom selbstständigen Einkommen über das Internet schnell und möglichst einfach zu verwirklichen und ich zeige Ihnen, welche Fehler Sie vermeiden müssen.

Mehr Infos zu "Erfolg im Internet":
http://shop.webdesign-und-marketing.com/

Sehen Sie diesen Hinweis nicht nur als Verkaufsargument meinerseits sondern als eine herzliche Empfehlung. Ich habe diese Bücher mit größter Sorgfalt geschrieben, um Menschen wie Ihnen einen einfachen und übersichtlichen Start in die Internet-Selbstständigkeit zu ermöglichen. Ich möchte, dass Sie im Internet ordentlich viel Geld verdienen und wenn Sie jemand fragt: "Klaas Wasser, wie hat Ihr Erfolg im Internet angefangen?", sagen Sie: "Damals mit den Büchern von David Asen hat alles begonnen." Das ist meine Absicht mit meinen Büchern :-)

Hier nochmals der Link zur Buch-Reihe:
http://shop.webdesign-und-marketing.com/

Egal, ob Sie kaufen oder nicht: Beginnen Sie! Setzen Sie Taten! Sie müssen nicht die ganze Welt umpflügen oder in einer Nacht eine Website aus dem Computer stampfen, Sie müssen einfach nur beginnen, denn Sie können Ihren Traum Wirklichkeit werden lassen.

Nochmals: Klaas Wasser, ich glaube an Sie und Ihren Erfolg im Internet!

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=119

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://www.webdesign-und-marketing.com/
----------------------------------------------------------------