Montag, 31. Januar 2011

News - Umrechnung

Hallo Reading4Money User,

wir haben wieder umgerechnet. Es hat sich Payratenmäßig zwar nicht viel geändert trotzdem sind die Einnahmen gestiegen. Wir hatten auch rund 300.000 Punkte mehr im System.

50 Reading4Money Punkte hatten einen Wert von 2,06 Cent.
Somit war eine 10 Punkte Standartmail 0,41 Cent wert.

Liebe User es schaut mit der Payrate zwar so aus wie im Dezember aber durch die vielen Questionmails hat jeder doch einen höheren Grundverdienst im Januar.

Leider haben wir diesen Sponsor im Februar nicht mehr sodas wieder weniger Questionmails kommen.

Was mich aber nochmal auf die Aktivmails kommen lässt. Hier könnte man weit aus mehr verdienen als 4-6 Euro pro verschickter Mail. Wenn ihr hier aktiver sein würdest und auch einen Shops öffnet und die Seite ausladen lasst (mehr ist das nicht) könnte ich diese Mails wieder viel höher vergüten. Wir haben schon aktivmails von 12-15 Punkten verschickt. Einige von euch dürften sich da schon erinnern.

Also hier nochmal mein Appell an eure Aktivität.

Bei unseren Bonusaktionen ist auch die Teilnahme sehr zurück gegangen. Wenn ich mich so umschaue liegen die Vergütungen bei Reading4Money do eigentlich immer im oberen Bereich.

Auch hier mein Appell an euch. Vergleicht bevor ihr teilnehmt sicher gibt es Aktionen die woanders besser vergütet werden. Genauso gibt es Aktionen die bei Reading4Money besser vergütet werden. Einmal mehr schauen kann sich eventuell lohnen.

Hoffen wir das wir im Februar wieder ne Schippe drauflegen können. Mit eurer Hilfe schaffen wir das!

Viele Grüße

Euer Webbi
Markus