Freitag, 28. Januar 2011

Bonusmail - Toluna Umfragen Panel 1000 Bonuspunkte

Hallo Reading4Money User,

in der heutigen Bonusmail möchte ich euch auf den Umfragen Panel Toluna hinweisen.

Bei Toluna kommen ca. 2-3 Umfragen pro Woche (ich habe es selbst getestet) welche mit Punkten vergütet werden.

100.000 Punkte = 20 Euro hat man somit schnell zusammen und es es sich entweder in bar oder in Form von Gutscheinen vergüten lassen.

Auch lohnt es sich immer mal in seinen Account zu schauen, denn dort findet man oft kleinere Umfragen.

Ich finde Toluna empfehlenswert.

1000 Bonuspunkte für die korrekte Anmeldung.

Bei der Anmeldung werden schon viele Fragen gestellt. Bitte alle beantworten um so mehr Umfragen erhält man.

Viele Grüße

Euer Webbi
Markus

Ihr reading4money.de Bestätigungslink: http://www.reading4money.de/paidmail.php?username=Klaasw&id=1296239681

Mit freundlichen Grüßen
Das reading4money.de Team