Mittwoch, 19. Januar 2011

Hast Du schon reingeschaut?

Hallo!

Wie ich sehe, hast Du Dir vor 5 Tagen Deine kostenlose Der Reiche Sack-Leseprobe geholt. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von Dir gehört - wie kommt's?

Ich hoffe sehr, dass Du die Leseprobe auch tatsächlich gelesen und sie nicht einfach unter "sehe ich mir irgendwann mal an" abgespeichert und vergessen hast. Sollte das der Fall sein: Lies sie am besten jetzt sofort!

NICHTS kann wichtiger sein als Deine eigene Zukunft. Und die sollte ein paar Minuten Deiner Zeit Wert sein, meinst Du nicht?

Falls Du Deine Leseprobe nicht mehr zur Hand hast, kannst Du sie jederzeit hier erneut herunterladen: http://www.derreichesack.com/leseprobe/996354

Viele Grüße

Matthias - http://www.derreichesack.com



TIPP: Der Reiche Sack ist jetzt auch auf Facebook: http://on.fb.me/gbr4Tf
Schnell auf der Fan Page auf "Gefällt mir" klicken und mitmachen!
Alle Fans erhalten gratis neue Tipps und Tricks!