Dienstag, 25. Januar 2011

12 Std., 13 Min., 3 Sek. Klaas Wasser

Hallo Klaas Wasser,

aufgrund der sehr großen Nachfrage nach meinem
Komplett-Angebot II, biete ich heute noch ein
allerletztes Mal dieses Einsteiger-Paket zum
absoluten Schnäppchen-Preis an:

Wer jetzt innerhalb von 12 Stunden zuschlägt,
ist noch mit dabei. Hier noch einmal das
Mega-Schnäppchen:

Wenn Sie JETZT gleich loslegen wollen, mit dem
Geld verdienen, dann haben Sie noch einmal bis
heute Nacht Zeit, das folgende Einsteiger-Paket
herunterzuladen:


- meine EBOOK-FLATRATE mit ALLEN eBooks aus meinem Katalog
(plus den monatlichen gratis Neuerscheinungen)

- meinen EBOOK-ONLINE-SHOP
(kompletter Einbau aller eBooks innerhalb von 96 Stunden!)

- mein "30.000 EUR Video-Coaching Teil 2", Dauer 1,5 Std.
(Teil 1 dieser Video-Anleitung, erhalten Sie gratis auf meiner Homepage!)

- mein neues Buch "Ebook Nischen Marketing"
(hier wird erklärt, wo Sie erfolgreich eBooks verkaufen können)

- mein eBook "Killertexte für Ebook Marketing"
(Erklärt, wie Sie User mit Werbetexten überzeugen können)


Das alles zum Einsteiger Schnäppchenpreis. Der normale Preis
für alle diese Einzel-Produkte liegt bei exakt:

1.453,00 EUR

Wenn Sie bis heute Nacht 24 Uhr zuschlagen, dann
bezahlen Sie

NUR: 597,- EUR. Sie sparen somit:

GANZE: 856,00 EUR!

Und das SOFORT!!! Wenn Sie wollen. Sie können innerhalb
von 60 Sekunden auf alle Produkte zugreifen bzw. diese
aktivieren und loslegen mit dem Geld verdienen!

Aber wie bereits erwähnt, besteht dieses Sonder-Angebot
LETZTMALIG nur noch bis heute 24 Uhr!

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Die Produktbeschreibungen aller eBook-Produkte, die in
dem Komplett-Paket enthalten sind, finden Sie mit den
regulären Einzelpreisen hier in meinem eBook-Katalog:

http://www.geld-mit-ebooks.de/katalog.html

Schlagen Sie deshalb JETZT zu, bevor andere Newsletter-
Leser schneller sind. Sichern Sie sich jetzt innerhalb
von 60 Sekunden noch dieses Einsteiger-Komplett-Paket II
und verdienen auch Sie bis zu 30.000,00 EUR pro Monat mit eBooks!

--------------------------------------------------------------------------------
So erhalten Sie das "30.000,00 EUR -
Einsteiger-Komplett-Paket II" in wenigen Augenblicken:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten! (Mit dem
Kauf des Komplett-Pakets, bestätigen Sie die AGB,
Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen zu haben. Diese finden Sie auf meiner Website!)

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Komplett-Pakets sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das komplette Paket
zugreifen möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 597,- EUR umgehend zum Download
weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sorglos-Komplettpaket-II-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Pakets innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Komplett-Paket innerhalb
der nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 597,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 597,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Komplett-Paket").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Komplett-Pakets sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Komplett-
Paket per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Sorglos-Komplettpaket-II

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Komplett-Pakets in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für das Komplett-Paket berücksichtigen kann!


Viel Erfolg und überdurchschnittliche Verdienste wünscht Ihnen

Ihr Sven Meissner

P.S. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich doch
einfach an! Entnehmen Sie meiner Website meine Tel-Nr.
und wann genau Sie mich erreichen können!

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!