Sonntag, 16. Januar 2011

Klaas Wasser, 20% Rabatt für Ihren Start ins Internet-Business

Hallo Klaas Wasser,

Vielen Dank, dass Sie meinen kostenlosen Report "In 10 Schritten zu Ihrem eigenen erfolgreichen Internet-Business" heruntergeladen haben. Lassen Sie mich wissen, wie Ihnen der Report gefallen hat! Als Dankeschön für Ihr Interesse habe ich heute ein besonderes Angebot für Sie:

HEUTE (16.01.2011) haben Sie die Chance, sich alle drei Bände plus Sonderband meines E-Book-Pakets "Erfolg im Internet" für nur 70.36 EUR statt 87,95 EUR zu sichern. Das sind 20% Rabatt, die Sie auf Ihre Bestellung erhalten!

Mein Gratis-Report vermittelt Ihnen bereits eine gute Übersicht, wie Sie im Internet langfristig viel Geld verdienen können. Um erfolgreich Ihre eigene gewinnbringende Website zu starten, brauchen Sie aber noch detailliertere Infos, praktische Tipps und 1:1-Beispiele, die Ihnen zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Genau diese vermittle ich Ihnen in meinem E-Book-Paket "Erfolg im Internet", wie auch meine Leser bestätigen:

Herr Claus H. schreibt über Band 1 "Der Grundstein zum Erfolg": "David, deine Bücher sind super aufgebaut. Band 1 stellt wirklich die wichtigen Grundlagen zusammen. Auch wenn man sich schon lange im Internet tummelt, sollte man unbedingt diesen Band lesen."

Herr Heinz-Wilhelm Bertram schreibt über Band 2 "Das Site-Konzept": "Herr Asen, Sie haben die Gabe, komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge in einen klaren Ablauf und in sehr verständliche Sätze zu bringen. Das macht Band 2 besonders wertvoll."

In Band 3 "Die Einkommensquellen" zeige ich Ihnen, wie und wo Sie seriöse Einkommensquellen finden und wie Sie diese in Ihre Website einbauen müssen, um damit den maximalen Gewinn zu erzielen.

Klaas Wasser, entscheiden Sie sich heute dafür, Ihre eigene gewinnbringende Website zu starten. Nutzen Sie die Chance, sich mein E-Book-Paket "Erfolg im Internet" für nur 70.36 EUR statt 87,95 EUR zu sichern.

Um den Rabatt zu erhalten, geben Sie bitte im Bestellformular in das Feld "Rabatt- oder Couponcode" folgenden Rabatt-Code ein: AG68HEW39

Bitte vergessen Sie nicht: Dieser Rabatt-Gutschein gilt nur die nächsten 24 Stunden. Danach gilt wieder der Normalpreis.

Mehr Informationen und Bestellung:
http://www.webdesign-und-marketing.com/erfolg-im-internet


Auf Ihren Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen

PS: Um im Internet erfolgreich Geld zu verdienen, brauchen Sie praktische Informationen und 1:1-Beispiele, die Ihnen zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Manfred Gerstdorfer, Leser meines E-Book-Pakets, schreibt mir: "Ihre praktische Art Wissen zu vermitteln, hat mich sofort begeistert. Noch nie zuvor habe ich dieses komplexe Wissen so leicht verständlich vorgefunden. Ihre Anweisungen sind nachvollziehbar aufgebaut und man kann sie 1:1 umsetzen." Mein dreiteiliges E-Book-Paket "Erfolg im Internet" können Sie heute für nur 70.36 EUR (statt 87,95 EUR) erwerben.

Um den Rabatt zu erhalten, geben Sie bitte im Bestellformular in das Feld "Rabatt- oder Couponcode" folgenden Rabatt-Code ein: AG68HEW39

Mehr Informationen und Bestellung:
http://www.webdesign-und-marketing.com/erfolg-im-internet


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=28

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://www.webdesign-und-marketing.com/
----------------------------------------------------------------