Mittwoch, 19. Januar 2011

Klaas Wasser, 5.000% Umsatzsteigerung durch professionelle Keyword-Recherche

Hallo Klaas Wasser,

Was würden Sie dazu sagen, wenn ich Ihnen verrate, dass Sie mit nur 5 Stunden Aufwand fünfzigmal soviel pro Jahr mit Ihrer Website verdienen können als Sie es jetzt tun? Vermutlich würden Sie es mir nicht glauben. Lassen Sie mich deshalb erklären, wie ich zu dieser Behauptung komme…

Viele Menschen unterliegen dem Irrglauben, dass sie einfach nur eine Website ins Internet stellen müssen, um online Geld zu verdienen. Großer Fehler. Die meisten dieser Websites bringen gar kein Geld oder vielleicht ein- zweihundert Euro im Jahr. Wenn es ganz gut geht einen Tausender.

Wenn Sie mit Ihrer Website wirklich großen Gewinn machen wollen, müssen Sie im Internet zuerst eine Marktnische ausfindig machen, die genug Nachfrage für Ihr Angebot bietet und in der Sie reale Chancen haben, sich gegen Ihre Konkurrenz zu behaupten. Genau das erreichen Sie durch professionelle Keyword-Recherche.

Natürlich müssen Sie in eine gute Keyword-Recherche etwas Zeit investieren (ca. 5-10 Stunden), aber sind es diese paar Stunden nicht tausendfach wert, wenn sie dadurch statt 1.000 EUR nun 50.000 EUR im Jahr verdienen?

In meiner Ebook-Reihe "Erfolg im Internet" zeige ich Ihnen, wie Sie durch professionelle Keyword-Recherche eine Website gestalten, die tausende Besucher pro Monat erhält.

Hier ein kurzer Auszug (den vollständigen finden Sie dann auf meiner Website), was Sie in meiner Ebook-Reihe finden...

+ Alle Richtlinien und Informationen, wie Sie völlig kostenlos eine professionelle Keyword-Recherche für den deutschen Sprachraum durchführen
+ Ein 1:1-Beispiel, dass Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie es funktioniert
+ 2 tolle Tipps, wie Sie Keywords mit viel zu vielen Mitbewerbern extrem effektiv zu Ihrem Vorteil verwenden können.

Vor einigen Tagen hatten Sie die Chance, sich mein E-Book-Paket um 20% vergünstigt zu sichern. Die schlechte Nachricht: Diese Chance ist vorbei. Die gute Nachricht: Ich mache Ihnen heute nochmals ein gutes Angebot und biete Ihnen 15% Rabatt, wenn Sie heute (19.01.2011) mein E-Book-Paket bestellen. Das nächste Mal biete ich Ihnen nur mehr 10% :-) Bestellen Sie also am besten noch HEUTE.

Um die 15% Rabatt zu erhalten, geben Sie bitte im Bestellformular in das Feld "Rabatt- oder Couponcode" folgenden Rabatt-Code ein: G2H67JD45J

Bitte vergessen Sie nicht: Dieser Rabatt-Gutschein gilt nur heute (19.01.2011). Danach gilt wieder der Normalpreis.

Mehr Information und Bestellung:
http://www.webdesign-und-marketing.com/erfolg-im-internet_2

Wenden Sie das Wissen aus meinen Büchern an und Sie werden schon bald erfolgreich im Internet Geld verdienen. Ich freue mich, von Ihrem Erfolg zu hören!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,
David Asen

PS: Wenn Sie nur 5 Stunden investieren, um für Ihre Website professionelle Keyword-Recherche zu betreiben, ermöglichen Sie es sich, statt 1.000 EUR wunderbare 50.000 EUR pro Jahr mit Ihrer Website zu verdienen. In meinem E-Book-Paket zeige ich Ihnen anhand eines 1:1-Beispiels, wie Sie durch professionelle Keyword-Recherche genau das erreichen. Das E-Book-Paket können Sie nur HEUTE (19.01.2011) um 15% vergünstigt bestellen.

Um die 15% Rabatt zu erhalten, geben Sie bitte im Bestellformular in das Feld "Rabatt- oder Couponcode" folgenden Rabatt-Code ein: G2H67JD45J

Mehr Information und Bestellung:
http://www.webdesign-und-marketing.com/erfolg-im-internet_2


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=30

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://www.webdesign-und-marketing.com/
----------------------------------------------------------------