Mittwoch, 4. Mai 2011

Teil 6 - E-Mail-Kurs: In 10 Schritten zu Ihrem eigenen erfolgreichen Internet-Business

Hallo Klaas Wasser,

Bis jetzt haben Sie eine hochqualitative Website erstellt. Sie haben viele Besucher, zu denen Sie eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut haben. Mit Ihrem E-Mail-Newsletter und anderen Angeboten bleiben Sie zudem ständig mit Ihren Kunden in Kontakt und begeistern sie, weshalb diese immer wieder gerne Ihre Produkte kaufen.

Die Sache ist…

Bisher haben wir noch gar keine Produkte eingebaut, die Sie verkaufen könnten! Egal, ob es sich nun um eigene Produkte oder um Produkte von anderen handelt, die Sie als Affiliate bewerben könnten.

Das ändert sich mit diesem Schritt.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Affiliate-Links und/oder Links zu Ihrem eigenen Webshop in Ihre Texte einzubauen. Im Prinzip bauen Sie jetzt alle Einkommensquellen in Ihre Website ein, die Sie im dritten Schritt recherchiert haben.

Nachdem Sie die Einkommensquellen in Ihre Website integriert haben, wird es Zeit für den nächsten Schritt…

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Analysieren Sie Ihre Besucher
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Das Analysieren unterscheidet den Profi vom Anfänger. Als Anfänger neigt man dazu, einfach mal drauf loszuarbeiten. Wenn etwas halbwegs gut funktioniert, versucht man, das Gemachte einfach zu kopieren, ohne genau zu wissen, wieso es überhaupt funktioniert. Der Profi weiß es besser und erspart sich damit viel, sehr viel Arbeit.

Das Analysieren bedeutet zwar etwas Extra-Aufwand, aber dafür kann man dann mit einem Bruchteil der Arbeit ein Vielfaches an Gewinn machen.

Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei Seiten in Ihrem Informations-Portal, von denen Sie auf Ihren Webshop verweisen. Ihre Conversion-Rate liegt bei 4%, was sehr gut ist. Sie denken sich: Toll, schreibe ich einfach noch zwei Seiten und verdopple auf diese Weise meine Verkäufe!

Durch eine Analyse beider Seiten jedoch würden Sie rasch feststellen, dass auf einer Seite ganz viele Leute auf Ihren Verweis zum Webshop klicken, auf der anderen Seite jedoch fast niemand.

Aufgrund dieser Erkenntnis gehen Sie her und ändern die zweite Seite nach dem Vorbild der erfolgreichen ersten Seite um. Nun läuft die zweite Seite genauso gut wie die erste! Doch es kommt noch besser:

Wenn Sie jetzt zwei weitere Seiten schreiben, haben Sie Ihren Gewinn nicht nur verdoppelt, wie es der günstigste Fall gewesen wäre, wenn Sie nicht analysiert hätten, sondern Sie haben Ihren Gewinn ganz sicher vervierfacht!

Beachten Sie hierzu: Wenn Sie Ihre Seiten nicht analysiert hätten, wüssten Sie nicht, welche Seite die erfolgreichere ist und hätten fälschlicherweise auch leicht die schlechte Seite als Vorbild für weitere Seiten nehmen können. Dann hätten Sie nur Arbeit gehabt und Ihre Verkäufe wären überhaupt nicht gestiegen!

Sie sehen: Analysieren zahlt sich aus!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen

PS: Wie verweist man in einem Informations-Text locker und natürlich auf ein Produkt ohne als "Verkäufer" zu wirken? (Ganz wichtig, denn nur dann klicken Besucher auf Ihre Produkt-Links.) Wie erstellt man Affiliate-Links? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in Band 3 der Ebook-Reihe "Erfolg im Internet".

Mehr Info zur E-Book-Reihe "Erfolg im Internet":
http://shop.webdesign-und-marketing.com


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