Donnerstag, 26. Mai 2011

Schnäppchen jetzt online Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

leider kam es in den letzten Tagen in Teilen von
Europa und auch Deutschland zu Ausfällen im Internet.
Unglücklicherweise war auch geld-mit-ebooks.de von
dieser Störung betroffen.

Hierdurch war meine Webseite gelegentlich nicht zu
erreichen. Auch gab es Störungen beim E-Mail-Verkehr.
Sollten Sie in den letzten Tagen keine Antwort auf
Ihre E-Mail erhalten haben, so bitte ich Sie einfach
Ihre Anfrage erneut per E-Mail zu senden.

Mittlerweile funktioniert aber geld-mit-ebooks.de
wieder einwandfrei! Sie können somit wieder wie
gewohnt auf alles zugreifen! Ich bedanke mich für
Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Falls Sie noch kein Geld mit eBooks verdienen, habe
ich heute ein besonders preiswertes Einstiegs-Paket
für Sie:

--------------------------------------------------------------------------------
Mein Schnäppchen für Sie
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen folgendes Kombi-Paket, bestehend aus:

- meiner EBOOK-FLATRATE mit ALLEN eBooks aus meinem Katalog
(plus monatlichen gratis Neuerscheinungen)

- meinen EBOOK-ONLINE-SHOP
(kompletter Einbau aller aktuellen eBooks innerhalb von 96 Stunden!)

... zum Einsteiger Schnäppchenpreis. Der normale
Preis für beide Einzel-Produkte liegt bei exakt:

1.254,00 EUR

Wenn Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden
zuschlagen, dann bezahlen Sie

NUR: 497,- EUR. Sie sparen somit:

GANZE: 757,00 EUR!

Und das SOFORT!!! Wenn Sie wollen. Sie können innerhalb
von 60 Sekunden auf das Kombi-Paket zugreifen bzw. dieses
aktivieren und loslegen mit dem Geld verdienen!

Aber wie bereits erwähnt, besteht dieses Sonder-Angebot
nur noch 72 Stunden!

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Die Produktbeschreibungen der eBook-Produkte, die in
diesem Kombi-Paket enthalten sind, finden Sie mit den
regulären Einzelpreisen hier in meinem eBook-Katalog:

http://www.geld-mit-ebooks.de/katalog.html

Schlagen Sie deshalb JETZT zu, bevor andere Newsletter-
Leser schneller sind. Sichern Sie sich jetzt innerhalb
von 60 Sekunden noch dieses Kombi-Paket und verdienen
auch Sie bis zu 30.000,00 EUR pro Monat mit eBooks!

--------------------------------------------------------------------------------
So erhalten Sie das Einsteiger-Kombi-Paket
in wenigen Augenblicken:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten!

(Mit dem Kauf dieses Kombi-Pakets, bestehend aus der
EBOOK-FLATRATE und dem EBOOK-ONLINE-SHOP, bestätigen
Sie die AGB, Datenschutzerklärung sowie die Lizenz-
bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Die AGB
finden Sie auf meiner Website!)

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Kombi-Pakets sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Kombi-Paket
zugreifen möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 497,- EUR umgehend zum Download
weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-und-Online-Shop-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Kombi-Pakets innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Kombi-Paket innerhalb der
nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 497,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 497,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Flat und Shop").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Kombi-Pakets sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Kombi-
Paket per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-und-Online-Shop

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Kombi-Pakets in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für dieses Kombi-Paket berücksichtigen kann!


Ich wünsche Ihnen überdurchschnittliche Verdienste!
Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hier noch die regulären Angebote mit den ausführlichen
Beschreibungen (mit dem normalen Preis):

EBOOK-FLATRATE:

http://www.geld-mit-ebooks.de/flatrate/alle.html

EBOOK-ONLINE-SHOP (mit Muster-Shop!):

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/shop.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!