Mittwoch, 4. Mai 2011

Klaas Wasser, vielen Dank für Ihr Interesse

Hallo Klaas Wasser,

Vielen Dank, dass Sie vor einigen Tagen meinen kostenlosen E-Mail-Kurs "In 10 Schritten zu Ihrem eigenen erfolgreichen Internet-Business" angefordert und gelesen haben. Lassen Sie mich wissen, wie Ihnen der Kurs gefallen hat!

Mein E-Mail-Kurs vermittelt Ihnen bereits eine gute Übersicht, wie Sie im Internet langfristig viel Geld verdienen können. Um erfolgreich Ihre eigene gewinnbringende Website zu starten, brauchen Sie aber noch detailliertere Infos, praktische Tipps und 1:1-Beispiele, die Ihnen zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Genau diese vermittle ich Ihnen in meiner E-Book-Reihe "Erfolg im Internet", wie auch meine Kunden bestätigen...

Herr Claus H. schreibt über Band 1 "Der Grundstein zum Erfolg": "David, deine Bücher sind super aufgebaut. Band 1 stellt wirklich die wichtigen Grundlagen zusammen. Auch wenn man sich schon lange im Internet tummelt, sollte man unbedingt diesen Band lesen."

Herr Heinz-Wilhelm Bertram schreibt über Band 2 "Das Site-Konzept": "Herr Asen, Sie haben die Gabe, komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge in einen klaren Ablauf und in sehr verständliche Sätze zu bringen. Das macht Band 2 besonders wertvoll."

In Band 3 "Die Einkommensquellen" zeige ich Ihnen, wie und wo Sie seriöse Einkommensquellen finden und wie Sie diese in Ihre Website einbauen müssen, um damit den maximalen Gewinn zu erzielen und im Sonderband "Die technische Umsetzung" stelle ich Ihnen die besten Alles-Inklusive-Systeme vor, die Sie verwenden können, um Ihr Internet-Business von Anfang an professionell zu realisieren.

Klaas Wasser, entscheiden Sie sich heute dafür, Ihre eigene gewinnbringende Website zu starten.

Mehr Informationen und Bestellung:
http://shop.webdesign-und-marketing.com


Auf Ihren Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen

PS: Um im Internet erfolgreich Geld zu verdienen, brauchen Sie praktische Informationen und 1:1-Beispiele, die Ihnen zeigen, wie Sie vorgehen müssen. Mein geschätzter Kunde Manfred Gerstdorfer schreibt über meine E-Book-Reihe "Erfolg im Internet": "Ihre praktische Art Wissen zu vermitteln, hat mich sofort begeistert. Noch nie zuvor habe ich dieses komplexe Wissen so leicht verständlich vorgefunden. Ihre Anweisungen sind nachvollziehbar aufgebaut und man kann sie 1:1 umsetzen."

Mehr Informationen und Bestellung:
http://shop.webdesign-und-marketing.com


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=126

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://david-asen.de
----------------------------------------------------------------