Mittwoch, 4. Mai 2011

Entschuldigen Sie bitte die vielen E-Mails

Hallo Klaas Wasser,

Aufgrund eines Fehlers bei der Implemetierung meines neuen Online-Kurses in mein E-Mail-System erhalten manche meiner Newsletter-Abonnenten momentan E-Mails, die ich ihnen gar nicht senden wollte. Es werden maximal acht E-Mails sein, die Ihnen womöglich fälschlicherweise zugeschickt wurden. Sollten Sie betroffen sein, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung für diese Störung. Bitte löschen Sie diese E-Mails bei Nichtinteresse einfach.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Internet-Business!

Ihr David Asen


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=127

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://david-asen.de
----------------------------------------------------------------