Mittwoch, 4. Mai 2011

Klaas Wasser, 5.000% Umsatzsteigerung dank professioneller Keyword-Recherche

Hallo Klaas Wasser,

Was würden Sie dazu sagen, wenn ich Ihnen verrate, dass Sie mit nur 5 Stunden Aufwand fünfzigmal soviel pro Jahr mit Ihrer Website verdienen können als Sie es jetzt tun? Vermutlich würden Sie es mir nicht glauben. Lassen Sie mich deshalb erklären, wie ich zu dieser Behauptung komme…

Viele Menschen unterliegen dem Irrglauben, dass sie einfach nur eine Website ins Internet stellen müssen, um online Geld zu verdienen. Großer Fehler. Die meisten dieser Websites bringen gar kein Geld oder vielleicht ein- zweihundert Euro im Jahr.

Wenn Sie mit Ihrer Website wirklich großen Gewinn machen wollen, müssen Sie im Internet zuerst eine Marktnische ausfindig machen, die genug Nachfrage für Ihr Angebot bietet und in der Sie reale Chancen haben, sich gegen Ihre Konkurrenz zu behaupten. Genau das erreichen Sie durch eine professionelle Keyword-Recherche.

Natürlich müssen Sie in eine gute Keyword-Recherche etwas Zeit investieren (ca. 5-10 Stunden), aber sind es diese paar Stunden nicht tausendfach wert, wenn sie dadurch statt zweihundert oder tausend Euro plötzlich fünfzigtausend Euro im Jahr verdienen?

In meiner Ebook-Reihe "Erfolg im Internet" zeige ich Ihnen, wie Sie durch professionelle Keyword-Recherche eine Website aufbauen, die tausende Besucher pro Monat erhält.

Hier ein kurzer Auszug (den vollständigen finden Sie dann auf meiner Website), was Sie in meiner Ebook-Reihe finden...

+ Alle Richtlinien und Informationen, wie Sie völlig kostenlos eine professionelle Keyword-Recherche für den deutschen Sprachraum durchführen
+ Ein 1:1-Beispiel, das Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie es funktioniert
+ 3 tolle Tipps, wie Sie Keywords mit zu vielen Mitbewerbern extrem effektiv zu Ihrem Vorteil verwenden können.

Mehr Information und Bestellung:
http://www.webdesign-und-marketing.com/erfolg-im-internet_2

Wenden Sie das Wissen aus meinen Büchern an und Sie werden schon bald erfolgreich im Internet Geld verdienen. Ich freue mich, von Ihrem Erfolg zu hören!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,
David Asen

PS: Wenn Sie nur 5 Stunden in eine professionelle Keyword-Recherche investieren, können Sie den Umsatz Ihrer Website verfünfzigfachen! In meiner E-Book-Reihe "Erfolg im Internet" gebe ich Ihnen ein 1:1 umsetzbares Praxis-Beispiel, wie Sie ohne weitere Kosten eine professionelle Keyword-Recherche für den deutschsprachigen Raum durchführen.

Mehr Information und Bestellung:
http://shop.webdesign-und-marketing.com


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=30

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://david-asen.de
----------------------------------------------------------------