Donnerstag, 10. März 2011

vorher ein kleine Bitte Klaas Wasser

Hallo Klaas Wasser,

ich möchte den heutigen Newsletter noch
einmal zum Anlaß nehmen, um auf meine
aktuelle Aktion aufmerksam zu machen.

Starten doch auch Sie innerhalb weniger
Minuten das Geld verdienen mit eBooks!

Verdienen auch Sie, wie die Spitzenverdiener
der Branche, bis zu 30.000,00 EUR und
mehr pro Monat!

Meine Idee für Ihren Einstieg beginnt mit
einer kleinen Bitte:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte um Ihren Vorschlag Klaas Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------

Unterbreiten Sie mir doch einfach einen
Vorschlag, wie viel EURO Ihnen die
EBOOK-FLATRATE wert ist.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Heute können
Sie den Preis für ALLE meine eBooks, die in
meinem Katalog enthalten sind plus Neu-
erscheinungen selbst vorschlagen.

Ich habe mir vorgenommen, heute mal alle
Augen zuzudrücken. Also versuchen Sie es
doch einfach mal. Es lohnt sich vielleicht
auch für Sie!

Hier der Link für Ihren fairen Preisvorschlag:

http://www.geld-mit-ebooks.de/formular/preisvorschlag_flatrate.php

Wenn Ihr Preisvorschlag für mich akzeptabel
ist, dann schlage ich ein und Sie können
ruck zuck mit ALLEN eBooks samt Lizenzen
starten und Geld verdienen (Natürlich erhalten
Sie dann auch jeden Monat eine Gratis-Lizenz dazu!)

Sollte der Preis für mich nicht im Rahmen
sein, dann reagiere ich nicht.

Also versuchen Sie es einfach!
Hier können Sie Ihre Preisvorstellung eintippen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/formular/preisvorschlag_flatrate.php

Ich warte auf Ihren Preis-Vorschlag!


Viel Erfolg und überdurchschnittliche Verdienste
wünscht Ihnen

Ihr Sven Meissner

P.S.

Und hier noch das reguläre Angebot mit der
Beschreibung der EBOOK-FLATRATE und dem
regulären Preis:

http://www.geld-mit-ebooks.de/flatrate/alle.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!