Freitag, 4. März 2011

Keyword-Recherche und Hong Kong

Hallo Klaas Wasser,

In Kürze erscheint der völlig überarbeitete und stark erweiterte Band 2 meiner Buch-Reihe "Erfolg im Internet". Bereits in der ersten Auflage erfuhr der Leser auf im deutschsprachigen Raum einzigartige Weise, wie man völlig kostenlos eine professionelle Keyword-Recherche durchführt, die wirklich vertrauenswürdig und stark genug ist, um ein solides Internet-Business darauf zu errichten.

Jetzt im zweiten Band gehe ich zum einen auf die neuen Funktionen des Google AdWords Keyword-Tool ein, zum anderen präsentiere ich noch eine Vielzahl neuer Punkte wie z.B. eine Anleitung wie Sie grammatisch sperrige Keyword-Phrasen am besten in die Texte Ihrer Website einbauen, um trotz Sperrigkeit den größtmöglichen Suchmaschinenoptimierungs-Effekt zu erzielen.

Als Käufer der Buch-Reihe "Erfolg im Internet" erhalten Sie diese Neuauflage übrigens völlig kostenlos! Wenn Sie meine Buch-Reihe noch nicht erworben haben, hier können Sie sich informieren: http://shop.webdesign-und-marketing.com

Zum Abschluss möchte ich noch ein Versprechen einlösen: In meiner letzten E-Mail habe ich Ihnen davon erzählt, dass ich einen Bericht über meine kürzlich absolvierte Reise verfassen und online stellen werde. Die schlechte Nachricht: Daraus ist gar nichts geworden. Ich schaffe es nicht, diese Reise, wo ich an so vielen unterschiedlichen Orten und Kontinenten war, in einem Bericht zu schildern. Die gute Nachricht: Ich habe mal einen kurzen Bericht über meine erste Reisestation nämlich Hong Kong geschrieben. Hier können Sie ihn lesen:

http://blog.webdesign-und-marketing.com/personliches/2011/03/04/in-37-tagen-um-die-welt-teil-1-hong-kong.html

Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen


----------------------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie hier:
http://david-asen.de/resp/loeschen.php?code=2cd8fa81ff84af70bf3a10433ffaea5c&e=85

Impressum:
David Asen, Buchengasse 47/12, 1100 Wien, http://www.webdesign-und-marketing.com/
----------------------------------------------------------------