Montag, 28. Februar 2011

476,73 EUR mehr Klaas Wasser!

Hallo Klaas Wasser,

heute möchte ich auf die Frage eingehen, WO
Sie mit eBooks viel Geld verdienen können!

Hier meine Antwort:

Wenn Sie beide Teile meines "30.000 EUR
Video Coachings" gesehen haben, dann wissen
Sie bereits, dass ich meinen Kunden dringend
dazu rate keine eBooks, sondern "Problemlösungen"
zu verkaufen.

Sie verdienen also an Problemlösungen, die
Sie in Form von eBooks (PDF-Dateien) an Ihre
Kunden verkaufen.

Da ich ausschließlich Ratgeber-eBook-Lizenzen
in meinem Katalog habe, können Sie gleich mit
mehreren eBooks starten.

Denn je mehr Sie anbieten, desto mehr können Sie
mit eBooks verdienen!

(TIPP: Ich empfehle Ihnen dazu meine EBOOK-FLATRATE
mit ALLEN eBook-Lizenzen meines Katalogs. Schauen
Sie dazu einfach bei mir in den Katalog unter
"FLATRATE"! Am Ende dieses Newsletters finden
Sie den Link, der auf die ausführliche Beschreibung
verweist!)

Zurück zu den "Problemlösungen". Wenn Sie wissen
wollen, WO Sie Ihre eBook-Werbung machen sollen,
dann ist es notwendig, dass Sie sich zunächst fragen,
WER hat eigentlich Probleme und benötigt Rat?

Indem Sie sich diese Fragen stellen, lernen Sie
Ihre Zielgruppen kennen. Und das ist sehr, sehr
wichtig! Warum? Weil Sie über diese Fragen z.B.
schnell herausfinden können, wo sich Ihre
potenziellen Käufer aufhalten!

Drei Punkte sind nun besonders wichtig, wenn Sie
Ihre eBook-Werbung starten:

--------------------------------------------------------------------------------
3 Punkte für erfolgreiche eBook-Werbung!
--------------------------------------------------------------------------------

1. Werben Sie nur da, wo die Leute Ihnen das
"eBook aus der Hand reißen"

2. Werben Sie nur da, wo keine Wettbewerber
Werbung schalten

3. Werben Sie nur da, wo Werbung preiswert
(oder gratis) ist

Wenn Sie diese drei Punkte konsequent einhalten,
dann sollte dem großen Geld verdienen mit eBooks
nichts im Weg stehen.

Wenn Sie lieber auf "Nummer Sicher" gehen und
alle unnötigen Fehler vermeiden wollen, dann
empfehle ich Ihnen mein neues Buch:

"Ebook Nischen Marketing - Wo Profis mit Ebooks Geld verdienen"

In diesem Buch erkläre ich, auf was es an kommt
beim eBook-Marketing und wie Sie dabei vorgehen
sollten.

Übrigens:
Den Link zur ausführlichen Beschreibung, habe
ich an's Ende dieses Newsletters platziert
(unter P.S.). Bevor Sie sich das anschauen,
sollten Sie aber hier erstmal weiterlesen!

Heute habe ich nämlich für Sie einen ganz
speziellen Preisknüller zum Einsteigen
(falls Sie bisher aus Kostengründen noch
am zögern waren):

--------------------------------------------------------------------------------
Mein Kombi-Schnäppchen-Angebot für Sie Klaas Wasser
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen als Newsletter-Abonnent von
geld-mit-ebooks.de meine EBOOK-FLATRATE mit
ALLEN eBook-Lizenzen plus mein Buch, "Ebook
Nischen Marketing - Wo Profis mit Ebooks Geld
verdienen"

statt für 654,50 EUR (regulärer Gesamt-Preis beider Produkte)

für NUR: 177,77 EUR an - Für BEIDES!

Damit hätten Sie sozusagen 476,73 EUR mehr in
der Tasche. Denn diese Summe sparen Sie, wenn
Sie jetzt zuschlagen!

Mit diesem Schnäppchen hätten Sie ALLE eBooks
(plus alle kommenden Neuerscheinungen) + eine
Anleitung, WO Sie alle diese eBooks erfolgreich
zu Geld machen können.

Sie müssen zugeben, das ist wirklich mehr als fair!

Dieses Angebot ist begrenzt und steht für
7 Newsletter-Abonnenten zur Verfügung.

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Und so können Sie sich dieses Komplett-Paket
jetzt noch rechtzeitig sichern, bevor dieses
andere Abonnenten tun:

--------------------------------------------------------------------------------
EBOOK FLATRATE und Buch jetzt sichern Klaas Wasser
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen 4 Bezahl-Möglichkeiten!

(Mit dem Kauf dieses Kombi-Pakets, bestehend aus der
EBOOK-FLATRATE und dem Buch "Ebook Nischen Marketing",
bestätigen Sie die AGB, Datenschutzerklärung sowie
die Lizenzbedingungen gelesen zu haben. Diese finden
Sie auf meiner Website!)


1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Kombi-Pakets sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Kombi-Paket
zugreifen möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung.
Sie werden nach Zahlung der 177,77 EUR umgehend zum
Download weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-und-eBook-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Kombi-Pakets innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Kombi-Paket innerhalb der
nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 177,77 EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 177,77 EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Flat und Buch").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Kombi-Pakets sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das Kombi-
Paket per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-und-eBook

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Kombi-Pakets in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für dieses Kombi-Paket berücksichtigen kann!


Ich wünsche Ihnen überdurchschnittliche Verdienste!
Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hier noch die Beschreibung der EBOOK-FLATRATE mit dem
regulären Preis, falls Sie die EBOOK-FLATRATE noch
nicht kennen sollten:

http://www.geld-mit-ebooks.de/flatrate/alle.html

Und hier der Link zum Buch, ebenfalls mit dem normalen Preis:

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/nischen-marketing.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!