Dienstag, 22. Februar 2011

36 Stunden, okay Klaas Wasser?

Hallo Klaas Wasser,

wollen auch Sie noch mit dazugehören und
alle meine eBook-Lizenzen OHNE Kaufpreis
abstauben? (inklusive alle kommenden Neu-
erscheinungen sowie dem "30.000 EUR Video
Coaching")

Okay, Sie haben nach der Absendung dieses
Newsletters noch gute 36 Stunden Zeit dafür!

Hier noch einmal der Newsletter von vorgestern
mit der E-Mail eines Interessenten und allen
weiteren Infos zu der aktuellen Sonder-Aktion:

--------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag eines Newsletter-Abonnenten:
--------------------------------------------------------------------------------

Diese Anfrage eines Newsletter-Empfängers
erhielt ich vor einiger Zeit per E-Mail:

"Herr Meissner, ich mag einfach nicht im Voraus
Geld für etwas ausgeben, von dem ich nicht
weiss, ob es tatsächlich funktioniert.
Ich bin schon oft reingefallen bei sowas.

Wenn es tatsächlich stimmt und Sie so über-
zeugt davon sind, dass man mit eBooks bis
zu 3.000,00 EUR, 10.000,00 EUR, 30.000,00 EUR
oder noch mehr im Monat verdienen kann, dann
habe ich folgenden Vorschlag:

Sie geben mir ein eBook mit Lizenz völlig
kostenlos und ich verdiene damit viel Geld.

Von allen Einnahmen, die ich mit dem eBook
erziele, erhalten Sie 50% Erfolgs-Provision.

Das überweise ich dann auf Ihr Bankkonto. Was
halten Sie davon?"

--------------------------------------------------------------------------------
MEINE ANTWORT DAMALS
--------------------------------------------------------------------------------

"Ganz ehrlich? Ich finde diese Idee super!
Es ist sehr fair für beide Seiten. Ich
hatte schon lange mal daran gedacht genau
sowas auszuprobieren ..."

Daraufhin hatte ich damals eine eBook-Lizenz
gratis herausgegeben. 50% Prozent der Einnahmen
an mich abzugeben, fand ich damals überzogen.

Deshalb war ich mit 30% Provision zufrieden.
Das ganze war ein Test, um zu schauen, wie das
läuft.

Nun ist die Auswertung dieser Aktion abgeschlossen.
Und ich kann Ihnen sagen, dass diese Aktion ein
Bombenerfolg war.

Viele Leute haben mit diesem eBook bereits
viel Geld verdient und 30% auf mein Bankkonto
eingezahlt. Danke übrigens für Ihre Ehrlichkeit!

Allerdings gab es auch zahlreiche "Schwarze Schafe"
unter den Lizenznehmern. Die haben mit meinem eBook
viel Geld verdient und sich nicht an die Vereinbarung,
30% abzugeben, gehalten. Das hatte mich schon sehr
enttäuscht.

Dennoch will ich diese Aktion noch einmal wiederholen.
Denn im Großen und Ganzen war sie für alle erfolgreich
und gerecht.

Hier nun meine neue Idee:

--------------------------------------------------------------------------------
EBOOK-FLATRATE ERHALTEN, OHNE KAUFPREIS ZU BEZAHLEN
--------------------------------------------------------------------------------

Mit der Ausgabe des heutigen Newsletters möchte
ich Ihnen gerne meine komplette EBOOK-FLATRATE
zur Verfügung stellen, ohne, dass Sie dafür den
regulären Kaufpreis von 555,00 EUR bezahlen müssen.

Sie erhalten deshalb ALLE eBook-Lizenzen, die aktuell
im Katalog sind, plus jeden Monat eine eBook-
Neuerscheinung, ohne dass Sie einen Kaufpreis zahlen
oder irgendwelche monatlichen Kosten haben.

Und wenn Sie mit meinen zahlreichen eBooks und den
weiteren Neuerscheinungen die ersten 4.000,00 EUR
eingenommen haben (was bei den vielen eBooks normaler-
weise ein Kinderspiel sein sollte), dann brauchen
Sie mir statt 30% nur 5% von diesen Einnahmen
(Das sind 200,- EUR) auf mein Bankkonto einzahlen.
Nach weiteren 4.000,00 EUR nochmal 5% u.s.w.

Das bedeutet konkret: Von 4.000,00 EUR sind
3.800,00 EUR Einnahmen für Sie. Und 200,- EUR
für mich (Provision).

Sie müssen zugeben, das ist mehr als fair.

Aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Aktionen,
bin ich jedoch gezwungen, einen kleinen Sicherheits-
einbehalt von 200,- EUR zu erheben, bevor ich Ihnen
die EBOOK-FLATRATE mit ALLEN Lizenzen komplett
ausliefere.

Diese Minimal-Kaution wird dann jedoch bei den
ersten 4.000,00 EUR Einnahmen mit meiner Provision
verrechnet. Somit müssen Sie erst dann 200,- EUR an
mich bezahlen, wenn Sie 8.000,00 EUR verdient haben.

Weitere 200,- EUR nachdem Sie 12.000 EUR verdient haben.
Dann nach 16.000,00 EUR u.s.w.

Wenn Sie damit einverstanden sind und die Kaution bei
mir hinterlegt haben, erhalten Sie im Gegenzug SOFORT
Zugang zur großen EBOOK-FLATRATE. Sie können damit
SOFORT beginnen, Geld mit eBooks zu verdienen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese
Kaution erheben muss. Das mach ich, um Missbrauch
vorzubeugen, den es leider gibt. Ich finde das aber
dennoch für beide Seiten eine sehr faire Lösung.

Ich habe einen Sicherheitseinbehalt und Sie erhalten
die FLATRATE mit ALLEN eBooks ohne den Kaufpreis zu
bezahlen - nur mit der Abgabe einer Minimal-Kaution,
die später mit der ersten Provision an mich verrechnet
wird.

Also genau so:

- Sie verdienen 4.000,00 EUR, ich erhalte 0,00 EUR,
(da die Kaution verrechnet wird).

- Sie erreichen 8.000,00 EUR, ich erhalte 200,- EUR Provision.

- 12.000,00 EUR Einnahmen, weitere 200,- EUR Provision

- 16.000,00 EUR Einnahmen, weitere 200,- EUR Provision

- 20.000,00 EUR Einnahmen, weitere 200,- EUR Provision

- u.s.w.

Und damit das auch tatsächlich klappt, lege ich noch
einen drauf: Und zwar erhalten Sie zur EBOOK-FLATRATE
zusätzlich noch mein "30.000 EUR Video Coaching - Teil 2"
im Wert von 199,50 EUR!

Und so machen Sie mit:

--------------------------------------------------------------------------------
AUFGEPASST Klaas Wasser!!!
ALLE EBOOK-LIZENZEN PLUS VIDEO 2 GEGEN KAUTION ABSTAUBEN
--------------------------------------------------------------------------------

Für den Einstieg in dieses lukrative Geschäft möchte
ich Sie dabei unterstützen, auch ohne viel Geld mit
der großen EBOOK-FLATRATE bis zu 30.000,00 EUR und
mehr pro Monat zu verdienen und Ihre finanzielle
Situation erdrutschartig zu verändern:

Erhalten Sie deshalb ALLE eBooks aus meinem Katalog
auf einem Schlag! Und jeden Monat eine Neuerscheinung
gratis. Das ist genial. Denn je mehr eBooks Sie pro
Tag verkaufen, desto mehr Geld können Sie verdienen!

Die 1,5 stündige Video-Anleitung, die Sie zusätzlich
erhalten, zeigt Ihnen, nach welchem Prinzip die
Spitzenverdiener Geld mit eBooks verdienen!


Hier einmal das gesamte Paket auf einem Blick:

- ALLE eBook-Lizenzen aus meinem Katalog (SOFORT)

- Alle kommenden Neuerscheinungen total GRATIS
(MONAT FÜR MONAT)

- Jede eBook-Neuerscheinung einen Monat früher als
Nicht-Flatrate-Nutzer (MONAT FÜR MONAT)

- 2 unterschiedliche Cover zum Abbilden Ihrer eBooks (SOFORT)

- "30.000 EUR Video Coaching - Teil 2" mit Sven Meissner.
Anleitung zum eBook-Verkauf (SOFORT)

- Serviceseite mit zahlreichen Links zu kostenlosen Werbe-
möglichkeiten (SOFORT)

- Fertige Werbetexte für Ihre Werbung (SOFORT)

- Lizenzurkunden, die Sie berechtigen, meine eBooks zu
verkaufen (SOFORT)


MEHR INFOS?

Unter "P.S." am Ende des Newsletter, noch die Links
zu den regulären Angeboten der EBOOK-FLATRATE sowie
zum Video Teil 2 mit Vorschau (Nur mal zum angucken).


ACHTUNG!

Dieses Kautions-Angebot ist auf den Zeitraum von
36 Stunden nach Absendung dieses Newsletters begrenzt!

(Dieses Angebot ist solange gültig, wie die Bezahl-
links unten im Newsletter noch funktionieren!)

Wenn Sie jetzt Interesse an diesem Angebot mit
ALLEN eBooks plus Neuerscheinungen und dem
Anleitungs-Video haben, sollten Sie jetzt hier zuschlagen:

--------------------------------------------------------------------------------
EBOOK-FLATRATE und Anleitungsvideo jetzt
in wenigen Sekunden hier herunterladen:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete Ihnen unterhalb des folgenden Textes
4 Bezahl-Möglichkeiten (noch max. 36 Stunden):

(Mit dem Kauf dieses "Kautions-Pakets", bestätigen Sie
die AGB, Datenschutzerklärung sowie die Lizenzbedingungen
gelesen zu haben. Diese finden Sie auf meiner Website!
Da digitale Güter aufgrund Ihrer Beschaffenheit vom
Widerruf ausgeschlossen sind, weise ich Sie ausdrücklich
darauf hin, dass der Sicherheitseinbehalt in keinem Fall
zurückerstattet werden kann. Auch dann nicht, wenn
4.000 EUR nicht erreicht werden sollten!).


JETZT DOWNLOADEN:

Jetzt das Super-Paket bestehend aus FLATRATE und VIDEO 2
downloaden oder anfordern:

1.) Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte
(Erhalt des Pakets sofort!)

Wenn Sie innerhalb einer Minute auf das Paket zugreifen
möchten, dann nutzen Sie die Kreditkartenzahlung. Sie
werden nach Zahlung der 200,- EUR umgehend zum Download
weitergeleitet. Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-Video-Kaution-KK

2.) Bezahlen per PayPal
(Erhalt des Pakets innerhalb von 10 Stunden)

Damit Sie den Zugang zum Kautions-Paket innerhalb der
nächsten 10 Stunden erhalten (meistens aber sofort),
senden Sie die Summe von 200,- EUR per PayPal. Dazu
einfach den Betrag von 200,- EUR auf www.paypal.de
(Menüpunkt: "Geld senden") an die E-Mail-Adresse:
info@ebook-tipps.de senden (Betreff "Kautions-Paket").
Danach sende ich Ihnen den Link zum Download per E-Mail.

3.) Bezahlen Sie per Sofortüberweisung
(Erhalt des Komplett-Pakets sofort!)

Immer mehr Internet-Kunden nutzen "Sofortüberweisung".
Da zahlen Sie ganz einfach mit Ihrem Online-Banking.
Nach der Überweisung erhalten Sie umgehend das komplette
Paket per Download! Hier der Link zum runterladen:

http://www.geld-mit-ebooks.de/Flatrate-Video-Kaution

4.) Zahlen Sie den Betrag per normale Banküberweisung
(Erhalt dieses Kautions-Pakets in ca. 1-10 Tagen)

In diesem Fall kurz eine E-Mail schreiben an:
kontakt@geld-mit-ebooks.de. Schreiben Sie in den
Betreff "Banküberweisung" damit ich auch Sie noch
für das Kautions-Paket berücksichtigen kann!


Los geht's!

Gute Verdienste wünscht Ihnen
Ihr Sven Meissner

P.S.:

Hier noch der Link zum regulären Angebot der
EBOOK-FLATRATE mit dem normalen Preis:

http://www.geld-mit-ebooks.de/flatrate/alle.html

Und hier der Link zum regulären Angebot vom
"30.000 EUR Video Coaching - Teil 2":

http://www.geld-mit-ebooks.de/artikel/video_coaching_teil2.html

--------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten meinen Newsletter nicht mehr empfangen?
Abmelden können Sie sich über folgenden Link:

http://www.geld-mit-ebooks.de/newsletter2/user_delete.php?id=190428&key=b9dc7b85a87f67c1ea33217b281b1061

Sollte der Link umgebrochen sein und daher nicht
funktionieren, kopieren Sie den KOMPLETTEN Link
in die Adressleiste Ihres Browsers.

Wichtiger Hinweis: www.geld-mit-ebooks.de übernimmt
keine Verantwortung oder Haftung für die in diesem
Newsletter befindlichen Links bzw. Inhalte dieser
Seiten und sonstige Kontakte.

Impressum:

ARAREMBE
Sven Meissner
O'Leary 625 c/Gral. Diaz
Edificio Lider 1 - Piso 5, Oficina 51
Asuncion - Paraguay

Steuernummer: 6066295/0

E-Mail: kontakt@geld-mit-ebooks.de

Tel.: +49 (0) 30 - 51 30 66 56 *
Fax: +49 (0) 321 - 21 07 74 35 *

* Dieses sind Online-Nummern und funktionieren genauso
wie deutsche Festnetznummern! Normale Telefongebühren
aus dem deutschen Festnetz! Mehr Infos zur ARAREMBE,
entnehmen Sie bitte dem Impressum meiner Website!